Komplexität braucht Flexibilität – in einer modernen Arbeitswelt spielt die digitale Erfassung von Arbeitszeiten eine wichtige Rolle. Workforce Management gewinnt zunehmend an Bedeutung, allerdings ist Flexibilität für viele Systeme ein Fremdwort und behindert daher Gemeinden in der effizienten Gestaltung ihrer Arbeitsprozesse.
Die Vielfalt an Prozessen und Entscheidungen prägt den Alltag zahlreicher Gemeinden. Digitalisierung ist daher ein zentraler Baustein für Gemeinden und sorgt für Transparenz und Entlastung der Beschäftigten. Um den Überblick zu behalten, vertrauen Gemeinden auf die digitale Zeiterfassung von ISGUS. Oberste Priorität im Bereich der Verwaltungsorganisation ist es, die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und die Zeitwirtschaft mobil und flexibel einzusetzen.
Die Softwarelösung ZEUS® von ISGUS bietet eine objektive und zuverlässige Zeiterfassung und ist für Gemeinden in jeder Größenordnung einsetzbar. Jederzeit kann die Zeiterfassung um Kosten- und Leistungserfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittssicherheit zum umfassenden Workforce Management erweitert werden. Eine moderne Zeitwirtschaft ist für die zukunftsorientierte Ausrichtung im öffentlichen Dient unumgänglich. Mit Hilfe der ZEUS® Zeiterfassung gestalten Sie hochflexible Arbeitsorganisation, New Work Szenarien, die Arbeit im Homeoffice und mobile Einsätze werden so einfach plan- und steuerbar. All diese Funktionen stehen für Smartphones und Tablets mobil zur Verfügung und machen die Zeitwirtschaft vollkommen ortsunabhängig.
Mit mehr als 2.500 Installationen und Projekte bei Behörden auf Bundes- und Landesebene, in Kommunen und städtischen Versorgungsbetrieben zeigen unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit, wenn es um die erfolgreiche Einführung einer digitalen Zeitwirtschaft geht.